Bora v5 1999 tachotausch

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora v5 1999 tachotausch

      Hallo liebe leute,


      hab da einkleines problem und zwar brauch ich jemanden der mir mein kombiinstrumemt neu anlernt da ich mir ein neuen gekauft habe... wen ich das neue kombi. Rein mache geht die wegfahrsperre an... wer kann mir da helfen... War bei vw die haben es nicht hinbekommen... das alles soll bei ein vw bora 2.3 v5 bj 1999 passieren habe vom verkaäufer auch 2 codes bekommen und die funtionieren auch nicht... ich komm einfach nicht weiter hab mir von ein golf 4 gti das kombiinstrument gekauft.... es geht auch alles temperatur anzeige bord computer blinker Licht einfach alles nur die wegfahrsperre geht immer an... kan man die irgendwie im tacho überbrücken? oder hat man da eine andere löse irgend wer für mich...


      Vielen dank im vorraus!!!
    • Hast versucht ein Immo3 Tacho in einem Immo2 Fahrzeug anzuernen.
      Das geht nicht auf dem normalen Weg nur mit PIN und VCDS.

      Ist aber ohne Probleme machbar 8) mit den passenden Mitteln und wenn man weiss wie.

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -