Frage zum Thema LED -Rückleuchten einbau beim 6 Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Thema LED -Rückleuchten einbau beim 6 Golf

      Mosche Jungs

      Ich hab jetzt seid 2 monaten wenn nicht so gar länger einen 6 Golf 80ps mir gekauft .
      So bin auch sehr zufrieden mit dem auto.
      jetzt wollte ich mir neue rückleuchten einbauen nämlich LED-Rückleuchten .
      So ich gab das dann also ans autohaus weiter wo ich auch das auto gekauft hatte , und da meinte das technik team das beim einbau der rückleuchten es probleme mit der heckscheibenheizung geben könnte . das soll heissen entweder klappt sie oder sieklappt nicht.

      jetzt wollte ich euch fragen kann mir einer da vllt weiter helfen denn die rückleuchten hätte ich echt gerne in dem auto drin .


      MFG De Goersch

    • So weit ich weiß hat es wohl nur was mit dem bordnetz zu tun. Je nach Baujahr und in welcher kw in der dein Auto gebaut wurde kann es sein das du ein anderes bordnetz steuergerät brauchst. Es wird dafür ein Highline bcm benötigt. Aber das mit der heckscheibenheizung hab ich noch nie gehört.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2