Bremsättel porsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsättel porsche

      Hallo
      Frage an die Brems Spezialisten ab euch
      Fahre einen r32 wollte für die Hinterachse 4 Kolben Sättel,gibt es da welche evtl porsche die auf die orginal bremsscheiben des r32 passen oder sonst eine günstigere Alternative hinten optisch schönere Sättel zu fahren?
      Lg

    • 4 Kolbensättel werden einfach Aufgrund der Tatsache das in diesem eine Handbrense kaum verbaubau ist nicht funktionieren. Entweder bleibt dann die R8 Lösung mit einem Zusatzsattel der wieder unbrauchbar aussieht. Ausserdem erhöht das wieder das Kolbenmaß und ab dem Punkt sollte spätestens wenn man vorn eine größtere Bremse fährt der HBZ getauscht werden. Andererseits wenn man vorn keine größere Bremsanlage fährt verschlechtert dies die Bremsbalance ungemein.

      Alternativ (aber das wird vom HBZ mal garnicht klappen) gibts bei Ferrari diesen Extrasattel integriert in den Festsattel seit neustem, aber die Sättel wird warscheinlich noch keiner in einem Golf über den TüV gekriegt haben => Eintragung also unmöglich. Ich würde es einfach bei dem Sattel belassen, so schlimm sieht er doch garnicht aus, da finde ich vorn die Lösung vom R deutlich unansehlicher.