12V und Sitzheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 12V und Sitzheizung

      Hi ,


      ich hab ein bzw. zwei Probleme. ;(


      1. Mein ZIgarettenanzünder funktioniert nicht. Möchte den Nutzen um mein Handy zu laden.. aber das geht einfach nicht.
      2. Die Sitzheizung auf der Beifahrerseite. Fahrerseite funktioniert super.

      Hängen die vllt iwie miteinander zusammen?
      Sicherungen habe ich gecheckt.




      und zwar laut der Skizze Nr. 4 , 26 , 37

      Habt ihr nen Rat ?
      Da ich selber nicht ausmessen kann vllt nen TIp was ich selber machen könnte?


      MFG
      Zapi

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZaPi ()

    • Zigarettenanzünder liegt nur auf Zündplus, das haste aber bestimmt bedacht oder?

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Wenns geht bitte nur Antworten für Trottel.. Hab von Elektrik 0 Plan :whistling:


      Meinst du damit, dass dieser nur geht wenn Zündung oder der Motor an ist?
      Dann ja, hab ich :)

    • Genau das meinte ich, dann ist ja gut :thumbup:

      Aber auch gleichzeitig nicht so gut, also weitersuchen, kenn mich mit dem Kram im Golf auch noch nicht sooo sehr aus, dass fiel mir jetzt nur so spontan ein, viel Erfolg noch ;)

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Verlass dich nicht auf diesen tollen Übersichtsplan. Der stimmt zu 99% nie. Zieh jede Sicherung einzeln heraus und steck sie anschließend auch wieder da rein wo sie hingehört. Und kontrolliere JEDE Sicherung.
      Ob ein zusammenhang besteht zwischen Sitzheizung und Anzünder, dass muss nicht sein. Die Heizmatten könnten auch eventuell durch sein oder das Auto hatte ab Werk gar keine Sitzheizung und es wurde lediglich die Fahrerseite nachgerüstet