Ersatzteile für Bora Lüftungsdüsen

  • Servus.


    Weiß vielleicht jemand, ob es die Lamellen der Lüftungsdüsen einzeln zu kaufen gibt ? Von mir aus auch die ganze Reihe.


    Möcht halt nicht die komplette mittlere Lüftungseinheit kaufen.


    Hab schon bei ein paar Leuten mit Verkaufsanzeigen nachgefragt; möcht mich aber trotzdem vorsichtshalber informieren.


    Ciao.
    Stefan

  • welche seite brauchst du denn ? hab hier paar kaputte sätze rumliegen, wo man was draus entnehmen könnte.

  • @ SiPiYou:


    Du hast ein paar kaputte Sätze? Hast du etwa schon soviele vernichtet? :D


    Vor 2 Monaten hatte ich auch das Problem, dass die Lamellen auf einer Seite hin waren, wurde mir auf Kulanz getauscht. Wirklich zu blöd das es die nicht einzeln gibt.. aber dafür gibts dann ja Forumsmitglieder wie SiPiYou :))


    röpi

  • nee, ich hatte mal div. sätze gekauft, da waren auch kaputte bei, weil paar leutchen zu dämlich waren, die dinger ordentlich auszubauen.


    falls jemand was braucht, schickt mir bitte keine pn, sondern eine email.

  • Achso, dann weiß ich ja im Notfall wo ich welche bekomme ;). Deine Sig ist einfach nur goil :D :D


    röpi

  • ich glaub die leute, die es betrifft finden die sig garnicht so doll, aber ok :)

  • Sag mal hast du zufällig den vorderen Rahmen der mittleren Lüftungsdüsen noch? Also das Teil was man dann halt von vorne sieht wo die Lamellen drunter sind. ;)
    Weil der fehlt mir irgendwie. :(

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • jo. hat aber ne kleine macke in der lücke, wo der warnblinker reinkommt; leider macht mein handy-cam keine bessere photos, da ist jedenfalls ein kleiner huckel drin und der rand ist etwas "uneben". fällt so nicht wirklich auf, aber beim genauen hinschauen sieht man das halt doch.


    [Blockierte Grafik: http://spy2k.homeip.net/car/duese/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://spy2k.homeip.net/car/duese/2.jpg]


    kostenpunkt: 10 euro + versand (3.95 innerhalb D). falls du die blende haben willst, schick mir dann bitte eine email.

  • Gekauft.... Mail ist unterwegs. :))

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!