Ploppen in den Tieftönern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ploppen in den Tieftönern

      Moin moin zusammen,
      ich hab seit ein paar Tagen an meinem RCD 510 eine Eton EC 500.4 und das MK II von Miketta hängen. Supergeil!!! :D

      Mein Problem ist nur das immer beim Einsteigen oder beim Zündung einschalten 3 mal ein Ploppen aus den Tieftönern kommt.... Die Eton EC 500.4 ist gestern abgeraucht und gibt keinen Ton mehr von sich... ich wüsste gerne wie man das Ploppen wegbekommt und ob die Endstufe davon abrauchen kann...



      Uploaded with ImageShack.us
      Danke für eure Hilfe!!! :thumbsup:

      Schönen Abend!!

      Flo

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mixxed_OEM () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt....