Freisprecheinrichtung Nokia!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprecheinrichtung Nokia!

      Hallo Leute!

      Hab die originale Freisprecheinrichtung von VW in meinem G4!

      Heute war ich bei meinem Händler um zu Fragen welche Adapter es für das Auto gibt. (also welches Handy ich reintun kann).

      Will mir nämlich ein neues Handy kaufen! Und jetzt gab er mir eine Liste mit 4 Handy's, die ca. schon mehr als 5 Jahre alt sind. (Nokia 5110, Nokia 6150,...).

      Gibt es bei euren VW-Händlern mehrer Adapter? Denn das gibt es ja nicht!

      Hoffe jemand kann mir helfen!

      lg Thomas

    • Also ich vermute jetzt mal, dass du die Telefonvorbereitung ab Werk hast, für die man sog. Adaptersets von Cullmann braucht. Wenn ja, dann findest du hier alle anschließbaren Handys (sind schon mehr als 5 :D):
      cullmann.de/pdf/Handy_Adapter_…iv_Freisprech_Erstaus.pdf

      Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steffenV6 ()

    • Also geben muss es das schon noch, da im Passat, Bora, Sharan, Polo, New Beetle die gleichen Adaptersets verwendet werden wie im Golf IV. Und diese Modelle gibt es ja noch.
      Warum soll es die denn nicht mehr geben??

      Zu der Telefonvorbereitung ab Werk in deinem Golf IV passen ausschließlich Cullmann-Teile.

      Steffen