RCD 510 neu unbenutzt Bj. Sept. 2013

  • Hallo,


    ich habe heute mein RCD 510 vom VW-Händler per Post erhalten. Es ist eigentlich für meinem neuen VW Polo Highline, den ich vor Kurzem dort abgeholt habe und wurde, da es damals noch nicht verfügbar war, statt des zuerst eingebauten RCD310 nachgeliefert.


    Mittlerweile habe ich mich aber entschieden, doch ein Navigerät einzubauen. Daher wird dieses RCD510 frei. Es ist also ein neues und unbenutztes Gerät direkt vom VW-Händler mit 0 km und noch nie eingebaut und nicht mal eingeschaltet. Inklusive Bedienungsanleitung ("RCD 510, Premium 8") und RadioCode.


    Auf dem Geräteaufkleber steht: 3C8 035 195 F, SW 5019, HW H04, 04.09.2013, usw.


    Falls jemand interessiert ist, bitte kurze Info mit Preisangebot, VB 550€.. Geräte mit der gleichen Teilenummer kosten bei ebay z.Zt. schon 500 €, aber gebraucht und mit Modelljahr 2012 oder früher.


    Ich kann auch gerne ein Foto vom Geräteaufkleber schicken oder die Rufnummer des VW-Händlers mitteilen, wenn sich jemand nach der Richtigkeit meiner Angaben erkundigen möchte.


    Ein neueres Gerät, praktisch direkt vom Händler, aber nicht zum VW-Neupreis (1069 €) bekommt man sicher nicht mehr so schnell.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von hypuh ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!