DJ Playlist einteilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DJ Playlist einteilen

      Servus!

      Ich habe diverse Playlists meiner liebsten DJ's. Nun sind die teilweise 2 Stunden lang. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich nach einer gewissen Zeit Marker setzen kann, sodass ich im Auto zu einer bestimmten Stelle springen kann, ohne Minutenlang auf Vorspulen zu bleiben? Wenn ich das IPhone abstecke, merkt sich das/der Radio/Adapter nicht immer die Position. Sodass ich meist nur die erste halbe Stunde der Playlist höre. Immer und immer wieder :S
      Ich möchte die Playlists ungern zerschneiden und einzeln auf's IPhone kopieren. Ich möchte auch eine Pause zwischen den Tracks vermeiden.

      Hoffe einer kann mir helfen :)

      LG David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Moin,

      das ist leider so einfach nicht möglich. Die Wiedergabe einer Playlist (bzw. einer großen .mp3-Datei, in der mehrere Tracks gemixt sind) ohne Pause aber mit der Möglichkeit, zwischen einzelnen Tracks hin und her zu springen ist bei einem "normalen" Autoradio nur mit einer richtigen Audio-CD möglich. Also Musik nur im .wav-Format, die mit einem Brennprogramm auch als richtige "Audio-CD" gebrannt ist.

      Gruß