scheinwerfer ausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • scheinwerfer ausbau

      Hallo Leute hab mal ne kurze Frage.
      Ich hab die jom gti Font dran und mir ist vor kurzer Zeit meine standlichtbirne und den Scheinwerfer gefallen.
      Jetzt meine eigentliche Frage wisst ihr ob ich meinen Scheinwerfer aufbauen kann wenn ich einfach das Stück zierleiste neben der Reinigungsanlagenkappe anmachte denn darunter waren ja bei mir mehrere Löcher komm ich vllt durch eins der Löcher an die schraube u muss die schürze nicht abmachen?

    • Gegen die Suchfunktion bist du allergisch oder? ;)
      Das was du dir so schön vorstellst, funktioniert nur bei der normalen Front. Nicht bei der GTI (auch JOM).

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS