Unfall gehabt. Was ist er noch circa Wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unfall gehabt. Was ist er noch circa Wert?

      Heute Mittag hat mir eine Dame leider die Vorfahrt genommen und ist mir in die Seite gefahren.
      Nun wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt was mein Jolfi noch circa an Wert hat.
      Die Schäden sind,
      - Tür hinten
      - c Säule
      - Schweller
      - Beifahrertür
      - Felge leicht angeschlagen

      Baujahr 2004
      1.6 fsi BAG mit 167000km ( steuerkette vor 4000 km gewechselt )
      Comfortline
      Sitzheizung
      Licht und Sichtpaket
      Regensensor
      MFD 2
      CD Wechsler
      Klimaautomatik
      VW Vision 8x18

      DTS Gewindefahrwerk

    • Schwer zu sagen. 2000€-5000€
      Wenn du alles einzeln verkaufst, bekommste am meisten Kohle ^^

      Aber etwas (hoffe ich doch) positives für dich: Ich leide mit dir. Das wünscht sich keiner :(

      Gruß

      Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

    • also erstens mal wären ordentliche fotos nicht schlecht... sieht ja aus wie olek und bollek die mir nix unfall auto verkaufen wollen :D ... aber auf dem bild sieht das nach 2 neuen türen und bissel ziehen und spachteln aus... wo is da das problem?! neu machen weiter fahren... solange kein airbag offen alles pille palle... kriegst doch eh kohle von versicherung also 0 kosten für dich... eher am ende noch was über...



      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Hätt ich eigtl auch geschrieben, dass er ihn behalten soll. Aber er wollte einen ungefähren Wert anhand der Bilder wissen :D

      Goal5 schrieb:

      eher am ende noch was über...

      Es bleibt was übrig? Das bezweifle ich. Oder wie soll ich das verstehen :D

      Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

    • Flachman schrieb:

      Wahrscheinlich meinte er wenn man es sich auszahlen lässt und selbst um die Teile und Reparatur Kümmert :)
      so und nicht anders wars gemeint :D ... golf ist ja nun allerweltsauto.. da gibts türen fertig in jeder farbe mit jeder ausstattung für schmalen euro... einfach alte raus neue rein... den rest macht der lacker...


      gruß thomas
      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D