Austin Felgen auf Golf 6

  • Hi Leute


    Kann man die Austin Felgen vom 7er GTI
    auf Golf 6 fahren, oder muss ich die beim TÜV
    eintragen lassen?
    Oder hat schon jemand erfahrung mit eintragen
    gemacht?


    Grüsse und Danke!!

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • Sofern die Maße der Rad-Reifenkombination nicht in deinem Schein stehen (wovon ich ausgehe), musst du die abnehmen lassen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ok.
    sollte aber wohl kein problem sein die eintragen zu lassen?

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • Sollte kein Problem sein. Bei VW mal nach den Papieren fragen. Zumindest eine Traglastbescheinigung sollte da sein

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Super Danke!!!

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!