Heckklappenöffner 3D-Variante im GTI Jacky-Muster

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Heckklappenöffner 3D-Variante im GTI Jacky-Muster

    Hallo Gemeinde,

    habe hier noch ein wunderschönes Unikat zu verkaufen.

    Es handelt sich um einen Original VW Heckklappenöffner in der gesuchten 3D-Variante. Das Emblem selbst ist in der originalen Chrom-Ausführung.

    Der Clou: die Trägerplatte ist im Jacky-Muster foliert. Aus der Ferne kaum erkennbar bzw. in einer ähnlichen Optik wie die in Klavierlack ausgeführten Trägerplatten der aktuellen Baureihen erschließt sich dem Betrachter beim näheren Hinsehen diese pfiffige Detail im kulitigen GTI-Look.

    Das Teil stammt ursprünglich aus meinem Golf V - dort habe ich es gegen eines vom Golf VI getauscht. Anschließend erfolgte die Folierung durch mich in mühevoller Handarbeit. Eigentlich sollte das Teil einer anderen Bestimmung zugeführt werden aber dann kam alles anders und nun ist es über.

    Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, der Kontaktschalter ist ebenfalls dabei. Optisch ist das Teil in einem guten Zustand, lediglich geringe Micro-Kratzer im Chrom ließen sich nicht vermeiden. Am Rand des Chrom Emblems sind kleinste Erhebungen vorhanden (vermutlich vom Abhebeln), die im verbauten Zustand jedoch nicht mehr zu sehen sind (siehe letztes Bild)





    Der Preis für das Teil beläuft sich auf 66,00 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands. Zahlung per PayPal ist möglich.

    Für Fragen zum Teil stehe ich gern per PN zur Verfügung.