14 Zoll Reifen am Golf V TDI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 14 Zoll Reifen am Golf V TDI?

      Guten Abend zusammen,

      Ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten Golf V TDI gekauft, werde mich diesbezüglich auch nochmal Vorstellen.

      Nun gehts mir aber dadrum das ich Winterreifen mitbekommen habe diese sind aber jedoch 14 Zoll???


      Passen die 14 Zoll Felgen überhaupt auf den Golf 5 und darf ich diese dann überhaupt Fahren ? Lochkreis der Felgen sieht zumindest Indentisch aus.

      Googeln hat mir leider nicht viel gebracht außer das wohl kaum einer 14 Zoll auf einem Golf 5 fährt ;)

      Viele Grüße

      Illu

    • Ich hab einen 1,9 TDI und im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I^^) steht: 195/65R15 91H
      Diese musst du mindestens haben. 14" wird also nicht rein passen - Denn ich habe nichts verändert.
      Lochkreis muss ebenso 5x112 sein.

      Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

    • Was hat der mir den für Komische Reifen mitgegeben :D , da werd ich nochmal nachhaken.

      195/65R15 91H hab ich auch Eingetragen.

      Naja ansonsten Verkauf ich die 14 Zoll Reifen+ Felgen einfach ;)

      Vielen Dank schonmal!

    • Was ist das für eine Reifengröße? Sind garantiert welche vom kleinen 4 rer

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Golf 4 hatte wenn dann 175/80R14 das klingt eher wie Polo 9N und neuer oder was völlig anderes.
      Mach mal ein Bild von der Felge damit wir Dir wenigstens dabei beim Verkauf helfen können

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Golf 3 14" 5x100 gibt es nicht wenn dann 15":D
      Wie gesagt es werden wohl Felgen vom Polo 9N3 sein denn der hat auch diese Reifengröße und 5x100. Die Felgen vom Polo erkennt man auch daran das diese speziellen Löcher für die Radkappen haben.
      Aber genaues wissen wir erst wenn du ein Bild postest, evtl steht ja auch eine Teilenummer auf den Felgen.

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant