Warnung vor AH-Tuning!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnung vor AH-Tuning!!!!!!!

      Hallo,
      habe vor drei Monaten eine Bestellung bei AH-Tuning per Vorkasse aufgegeben. Nach der Bestellung habe ich sofort bezahlt aber bis heute keine Ware!! Auf e-mails antworten die Leute nicht und am Telefon ist immer der Anrufbeantworter dran. Ich kann euch nur vor diesen Gangstern warnen!!! Bestellt dort blos nichts per Vorkasse!!! Mein Geld ist wohl für immer weg, werde aber in den nächsten Tagen meinen Rechtsanwalt einschalten.

      Zak

      www.ah-tuning.de

    • Mit diesen *'*$%§%% hatte ich auch schon extremen Ärger ! Ähnliche Geschichte wie bei dir, ich bekam jedoch meinen Chip für den 4´er 150 PS TDI nach 3 (=DREI) Monaten. Ich habe ihn nicht eingebaut weil ich viel drüber gelesen habe im WWW das sie zum Teil wohl auch leere Eproms verticken die u.U. das Steuergerät killen. Alles NATÜRLICH mit Vorbehalt, ich wollte jedoch diese Risiko NICHT eingehen. AH-Tuning hätte später einfach gesagt: "Tja, wenn Sie den Chip unsachgemäß einbauen übernehmen wir NATÜRTLICH keine Garantie !"

      Der Chip & die Rechnung liegt noch hier bei mir rum :(

    • Hey Mingo :-)

      *schäm*...ja, hab´ ich (NATÜRLICH *ggg*), aber es ist nichts besonderes (Zumal ich mir hier bei euch die ganzen Profi-Kisten angeschaut habe: Felgen, tiefer, Fette "kick-your-ass-Hifis", Sonderlacke.....da kommt man sich etwas "doof" vor (Nicht bös´ gemeint).

      Aber na gut:

      cobsen.net/gti/gti.html

      Benutzername: mein
      Login: golf

      (Auf kleinschreibung achten :-))

      ABER NICHT LACHEN, OK *LOL*

      CU

    • Original von Master C
      Der letzte Wagen ist IMMER ein Kombi


      kann doch auch ein rs4 sein :D

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • *klöter-klöter-klöter*...´hat lange gedauert, aber schließlich ist bei mir der grosschen (Cent ?) gefallen....LOL, ja natürlich kann´s auch ´n RS4 sein, keine Frage :-))

      Aber: Das LETZTE Hemd hat keine Taschen :)
      (Kann aber trotzdem natürlich von Armani sein *ggg*)

    • Original von Master C
      *klöter-klöter-klöter*...´hat lange gedauert, aber schließlich ist bei mir der grosschen (Cent ?) gefallen....LOL, ja natürlich kann´s auch ´n RS4 sein, keine Frage :-))

      Aber: Das LETZTE Hemd hat keine Taschen :)
      (Kann aber trotzdem natürlich von Armani sein *ggg*)


      denk dir nix, für mich als österreicher fallen immernoch die groschen :))

      und wennst armani trägst - darfst auch maserati fahren ;)

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • bleiben wir mal beim Thema Leute! Habe gestern bei AH-Tuning einen erreicht. Wahnsinn!!! Ich musste etwas lauter werden am Telefon, mein Arbeitskollege ist schon in Deckung gegangen. Naja, die wollen jetzt meine Bestellung stornieren und ich bekomme ein Geld zurück. Mal schauen!

      Zak

    • Mensch, ich wünsche dir VIEL Glück bei der Sache. Gerade die "Leute" von AH-Tuning habe ich als sehr unangenehm in erinnerung. Besonders so ein "wichtiger" Typ mit dem ich damals immer gesprochen habe (Keine Ahnung ob´s der Chef war, tat aber zumindest immer so). Ich durfte mir immer so Sprüche anhören wie "Nun ja, Sie MÜSSEN uns aber auch erst einmal Zeit geben um den Chip zu programmieren, das ist feinste programmier-Arbeit, das erfordert so seine par Tage !" und "Wir liefern ja schließlich keine Förderbandarbeit, sondern NUR Einzelstücke !". Als ich dann mal fragte wie es sein könnte das sie angeblich "Einzelstücke" machen würden wobei sie nicht einmal auf dem Bestellbogen für den Chip nach weiteren Daten abgesehen von der PS-Zahl fragten meinte der Typ ".......Es gibt nur EINEN Chip zur Zeit !"...naja, Schrottfirma !

      Viel Glück !
      (Und die Kohle am besten ERST verplanen wenn du sie in den Händen hällst :)

    • Kann ja keiner ahnen, dass das eine Abzockfirma ist. Ich glaube das Gästebuch ist auch erstunken und erlogen. Sauerei!! Solche Firmen sollte man sofort anzeigen, die gehören vorm Kadi!! Chiptuning find ich eh nicht mehr so gut. VW hat sich dabei wohl was gedacht, schliesslich haben die ihre Motoren einige km aufn Prüfstand gehabt.

      Mal schauen ob meine Kohle morgen aufn Konto ist.


      AH-Tuning --> sowas gehört verboten!!!

      Zak

    • Hab´ mir gerade mal das "Gästebuch" durchgelesen, hier die "Perlen":

      1) "......war absolut perfekt, nach ewiger Fachsimpelei zum Thema Tuning, eröffnete dann auch noch die PILS-BAR!"

      *ROTFL*

      2) "Die Leistung ist von 150 PS auf fast 200 PS erhöht worden ist ( geil )."

      Der arme Motor !

      3) "Einzig das Ruckeln bei niedrigen Drezahlen trübt den Spaß etwas wegen dem hohen Drehmoment."

      Na, ob da man das Massenschwungrad (Oder wie das Teil nun heißt) gegendetscht ? *ggg*

      4) "Vielen Dank auch für den guten Kaffee und den Restauranttip."

      Und was ist mit der "Pils-Bar" ? *ggg*

      5) "Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage. Alles Gute, viel Glück."

      Hmmm.....no comment !

      6) "Aus meinen TDI mit 90PS habt Ihr eine richtig Rackete gemacht.Ich war am 5.9.2001 auf dem Prüfstandt und mir wurde eine Leistung von 123 PS bescheinigt"

      Ob das so dolle ist für die Maschine ?

      7) "Ich kann die Firma A.H.-Tuning nur weiterempfehlen!!"

      ICH KANN DIESES NICHT TUN !

      8) ""Negative Kretik in den Foren " vom 17.08.2001

      Hallo AH-Tuning Teem
      Ich bin ein begeisteter Foren leser und finde laufend negative Darstellungen von Kunden.
      Ich habe ja vor kurzem meinen TDI bei Euch Tunen lassen und bin jetzt begeistert von meinem TDI.
      Daher kann ich diese Darstellung nicht verstehen.
      Für mich selbst kann ich nur sagen, daß ich meine nächstes Fahrzeug wieder bei euch tunen lasse."

      Die Antwort von AH-Tuning:

      "Danke für deine Darstelltung.
      Die Problem in den Foren kennen wir.
      Das Eigenartige dabei ist, daß die angeblichen Kunden gar keine Kunden von uns sind.
      Wenn ein Kunde mit uns ein Problem hat, sind wir immer bestrebt diese Probleme aus
      der Welt zu schaffen, was wir bis jetzt auch immer geschaft haben.

      Nach unseren Informationen sind diese Stellungsnahmen getürkte Darstellungen.
      Jedes Fahrzeug das bei uns im Hause getunt wird, wird nach der Probefahrt vom Kunden abgenommen.
      Erst wenn der Kunde von der Leistungssteigerung überzeugt ist, bezahlt er seine Rechnung.
      Ansonsten wird sein Fahrzeug kostenlos wieder in den Org. Zustand versetzt.

      Zusätzlich gewähren wir jedem Kunden ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

      Unsere divise lautet, erst testen und dann bezahlen."

      *MEGA-LOL*

      9) "......möchte ich Herrn Kienzl für den tollen telefonischen Support danken!
      Ihr seid Spitze! Werde euch weiterempfehlen."

      10) "Der Service vor Ort war auch klasse. Kaffee und Kuchen gab es satt. Daher vielen Dank an Frau Koch für die gute Bewirtung mit Kaffee und Kuchen."

      Scheinbar geht´s da mehr um´s futtern *ggg*


      Fazit: Kack-Firma !



    • "Frau Koch sorgt für Kuchen"

      Ich lach mich tot, ich lach mich richtig tot. Ich lieg schon aufn BODEN!!!

      Bisher habe ich mein Geld noch nicht bekommen. So ein Betrügerfirma sollte man sofort das Handwerk legen!!!

      Sowas gehört VERBOTEN in Deutschland. Die Postings im Gästebuch sind alle getürkt!! Glaubt denen kein Wort!!!

      Wer bei denen was bestellt ist selber Schuld und ist sein Geld auf jeden Fall los!!

      Zak