Golf schwimmt ab ca. 80km/h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf schwimmt ab ca. 80km/h

      Abend.

      Ich habe vor ca. 4 monaten die spur einstellen lassen und seit gut
      2 monaten schwimmt mein Auto in den Kurven und es ist unmöglich
      schneller als 120 km/h zu fahren weil es einen fast aus der der Kurve tragt.

      Zuerst gab ich den neuen Felgen und Reifen die schuld (FSW Vulcano 8.5 18 Zoll mit Hankook Evo Reifen)
      Aber letzte woche wechselte ich auf die Winterreifen und bei 15 Zoll ist das Problem noch immer vorhanden.
      Laut meinem Gefühl ist das schwimmen in Linkskurven stärker und er zieht auch leicht nach links.

      Was könnte dieses Problem sein??


      Danke schon vorhinein.