USB AUX Box und Navigation

  • Mir ist da eben eine Frage eingefallen..


    Hab bei mir im Auto das MFD2 mit Navigation und noch einen USB-AUX Adapter im Schrank liegen. Das Navi erkennt das ganze ja dann als 6-fach CD-Wechsler, oder? Wäre es dann theoretisch auch möglich, meine Navi DVD über einen USB Stick laufen zu lassen? Oder Musik über den Wechsler und Navi über das interne Laufwerk?


    Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine..danke :)

  • Das wird - vermute ich - nicht gehen. Die Navi DVD muss wohl immer im Laufwerk sein.


    Kauf dir einfach ein aktuelles mobiles Navi oder ein Einbaunavi. Das MFD2 ist doch schon sehr veraltet.

  • Warum sollte ich? ;) Bin mit dem MFD2 absolut zufrieden, reicht für meine Zwecke vollkommen, den ganzen Schnick-Schnack brauch ich nicht :)



    Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!