Golf 4 Schlag beim Schalten

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Schlag beim Schalten

      Hallo ich hab ein problem mit mein Golf 4 1,9 TDI Automatik

      Wenn ich fahre und der von 1 auf 2 schalten will gibt er ein sehr starken schlag beim schalten und das wenn der motor kalt ist.. Wenn der warm ist macht der das ganz selten..

      Woran kann es liegen? Würde da evtl. Ein getriebe öl wechsel reichen?

    • Kann alles mögliche sein, da du automatikgetriebe hast, werkstatt kann dir mehr sagen, jegliche ferndiagnose würde dir nichts bringen. Viel Erfolg, LG