Audiozusammenstellung!!!

  • Aber nicht das K2P Sytem mit dem Aluminium Phase-Plug?
    Das gibts ja so billig nicht mal bei den Discountern.

  • ....mhh genau dat hab ich für genau 390Euronen bekommen, wohlgemerkt NEU und OVP!!!

  • Gut kann man von Focal halt auch nichts mehr kaufen, wenn daß so verramscht wird. Schade, aber so ist es nun mal.

  • vielleicht kaufst du auch einfach die ganze zeit nur iner apotheke :D
    willst du nen gutes frontsystem des klanges wegen oder nur weils 200 euro teurer war und 40 leute weniger gekauft haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Zitat

    Original von syncros
    vielleicht kaufst du auch einfach die ganze zeit nur iner apotheke :D


    Einfach nur beim Fachhändler. Klar kauf ich nicht zum UVP aber soviel biliger kann er mir es nicht verkaufen.
    Das System kostet nun mal UVP 550€. Für 400€ wäre es 30% unter UVP. Das haben kleinere Händler gerade mal als Einkaufspreis.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • kann oder will ;)
    die 400 euro sind auch vom fachhändler ;)
    als stammkunde mit bisl verhandeln zahl ich da eigentl. auch immer
    nur 10-20 Euro mehr als beim discounter...


    cu jan

  • ...also gehandelt hab ich schon, das war für 469€ ausgezeichnet

  • Wo daß ganze dann hinführt wenn solche Produkte in größeren Mengen verramscht werden, sieht man aktuell sehr schön bei Xetec.

  • ich hab meine anlage net aus prestige gründen sondern um gut musik zu hören. wenn die qualität immerno stimmt hab ich da keine probleme mit. ob es veramscht wird ist im endeffekt eine sache des vertriebes.

  • Irgendwann stimmt dann die Qualität aber nicht mehr, weil man auf den niedriegen Verkaufspreis reagieren muss.


    Aber schön, nun kannst Dir ja auch ein aktuelles System von Focal leisten. ;) ;) ;)

  • na ich hab ja no eins aus der guten alten zeit als die ganzen bösen firmen ihr sachen nicht so veramscht haben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!