Radio/Navi Nachrüsten...aber welches?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio/Navi Nachrüsten...aber welches?

      Ich würde gerne in meinem Golf 5 (bj04)das RCD300 rauswerfen und ein neues einbauen.

      Es sollte können

      • Navi (gern mit TMC)
      • MP3
      • USB
      • Radio mit anständigem Empfang
      • 2-Din wegen der Optik
      Da die EMS vor der Tür steht wüsste ich gerne welche Adapter ich genau brauche damit alles läuft und was ihr mir für ein Gerät empfehlen würdet...
      Alles in allem hätte ich es gerne ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis da ich als Azubi nicht sonderlich im Geld schwimme.
      Danke schonmal im Vorraus und LG
      Chris