Josh´s GTI aus Köln

  • Hallo zusammen aus Köln,


    Ich wollte mich und meine motorbetriebene bessere Hälfte vorstellen :D
    Mein (spitz) Name ist Josh, 24 Jahre alt und komme aus Köln. Vor 2 Jahren habe ich einen gebreauchten Golf V GTI aus dem Baujahr 2007 in Black Magic Perleffekt gekauft und habe mir (für mich persönlich) einen Traum erfüllt. Hier mal Details zu meinem Golf, Änderungen und Vorhaben.


    Ausstattung:
    Xenon, Licht und Sicht, Sitzheizung, Tempomat, Coming/Leaving Home, 18 Zoll Detroit, Ablagepacket und Soundsystem....hab bestimmt was vergessen ?(


    Sachen die gemacht wurden:
    - IS Racing Stufe 2 (Software FTS und 200 Zellen Downpipe von IS), PCV Fix und Nockenwellenversteller inkl. neuer Kette(vorbereitend zur Leistungssteigerung)
    - z.Z. ATE Powerdisk Bremsscheiben (übergangsweise bis ich mich für eine Bremsanlage entschieden habe)
    - Edition 30 Heckansatz
    - RCD 300 gegen Pioneer 2500 BT getauscht


    Dinge in Planung:
    - IS Fahrwerk Pro, Bullx AGA ab Kat, Geräuschverstärker deaktivieren und K03 Outlet (Termin für alles am 21.11)
    - Edition 30 Schweller und Lippe
    - Im Frühjahr 2014 Prüfstand und Sachs Performance mit EMS
    - großer LLK, Cold Intake und Bremsanlage (dauert noch)


    Optik geplant:
    innen =>SMD Led und Carbon Highlights ; außen => Evtl. teilweise Carbonfolierung (hochglanz), VW Embleme schwarz


    So ich hoffe das war jetzt nicht zu viel :S !Bilder werden nach dem Termin im Nov reingestellt. Im Forum hoffe ich neue Ideen zu finden und auch anderen zu helfen! Natürlich will ich unbedingt neue peoples kennen lernen und mich bei Zeiten auf einem Treffen blicken lassen.In diesem Sinne......nochmal hallo an alle!!!


    Gruß Josh

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Josh1988 ()

  • Hi Josh,


    erstmal herzlich Willkommen hier im Golf Forum. Hast einen schönen Golf und auch schon vieles daran gemacht.
    Hoffentlich hast du weiter viel Freude an deinem Golf. Hier im Forum gibts ja reichlich Anregungen und Ideen was man
    so alles mit seinem Golf machen kann. Mir geht es genauso.... ;)
    Vielleicht begegnet man sich ja mal ...
    Immer gute Fahrt,


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Danke Wolfi!


    Kreis Düren ist ja quasi um die Ecke :D Da sieht man sich bestimmt mal....
    Anregungen gibts hier wirklich viele....da weiß man garnicht wo man anfangen soll!


    Auch Dir gute Fahrt :thumbup:


    Gruß Josh

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!