Hallo aus Mönchengladbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Mönchengladbach

      Hallo zusammen,

      Ich bin seit 1 Woche nun Glücklicher Besitzer eines Golf 5 1,9 TDI und habe den Weg hier ins Forum gefunden.

      Also bis jetzt bin ich mit dem Wagen echt Happy es fehlen eigentlich nurnoch Alu Felgen dann bin ich auch mit der Optik zufrieden.

      Die Farbe find ich Interessant weiß da jemand eventuell die genaue Bezeichnung? :)



      Viele Grüße

      Chris

    • Schicker Golf, Alus und Eibach Sportline falls noch nicht geschehen dann hast was handfestes :thumbsup:

      Schaust im Kofferraum, da ist nen Aufkleber mit Farbcode, vierstellig beginnend mit L, Ausstattungsdetails usw. usw.

      Über den Farbcode kannst dann mit Google den Farbton finden... Wheat Beige Metallic vielleicht?

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN