Woher die "Polizeischocker" Birnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher die "Polizeischocker" Birnen

      Hallo Leute,

      Und zwar bin ich schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach den sogenannten "Polizeischocker" Birnen. Leider findet man nur noch veraltete sachen von 2005 max 2011. Kann mir jemand sagen wo ich noch welche finde oder welche es genau sind.

      Habe vorallem noch nach Piaa, Takata oder Mtec geschaut. Die Piaa fallen jedoch weg da sie echt schweine teuer sind. Die Mtec hatte ich in meinem alten Polo und war nicht sehr begeistert davon.

      Will die reinmachen da ich mir die Xenon Looks geholt hab, mir es aber durch Xenon Kits jetzt schon 2 mal meinen Wischermotor durchgeschossen hat.

      Evtl. kann mir auch gleich jemand gute Gelbe Birnen empfehlen.

      Würde mich echt über eine Positive Antwort freuen :)

      Gruß
      Thomas

    • Hab mir jetzt auch nochmal die Mtec Super White bestellt und die Mtec Cosmos Blue. War irgendwie von allen anderen nicht so ganz überzeugt bzw. hab sie echt nicht zu günstigen Konditionen oder aus Deutschland gefunden. Nur UK oder USA.