Wer hat die schönste Antenne im ganzen Land?!

  • Ich hab ne Foliatec , ist glaub ich so ziemlich die kleinste Antenne , die auf dem Markt ist .....heisst BULLET , weil sie halt aussieht wie eine PIstolenkugel .....eigentlich ganz cool . ICh brauchte die aber eh nur wegen dem Downforce Flügel ......(weil die Antenne , den sonst beim Aufmachen verkratzen würde ...)


    [Blockierte Grafik: http://img35.echo.cx/img35/8581/spoiler8bt.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    @ Golf_V5:


    Hallo erstmal, da ich bei BMW Arbeite und ich auf die Teile Rabatt bekomme wollte ich mal Fragen ob du mal so ne kurze Erleuterung schreiben könntest vom Umbau deiner Antenne auf die 5èr Touring antenne, was man alles braucht und was man sonst so verändern muss!!Des ist die Geilste 4èr Golf Antenne die isch je gesehen habe!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/18/3961518/400_3238343838346635.jpg]


    Hi,


    die Umbauten waren relativ einfach und an einem WE erledigt, aufwendiger war die Suche nach nem Adapter um die Antenne funktionsfähig zu machen, da geht aber ein dickes Lob an Bosch, die haben nach langem Suchen doch noch was gefunden, zusätzlich hab ich noch einen Antennenverstärker verbaut, damit hat man jetzt 1a Empfang und die SLK oder auch HEckscheibenantenne fällt weg. In einem anderen Thread hatte ich ein paar Pics von den Teilen gepostet, mußte mal suchen. Es sind 3 Anschlüsse an der Grundplatte, wobei der in der Mitte für Radio und der rechts für Handy ist, den anderen kann man wegflexen, zu dem ist der Sockel etwas tiefer als die Plastikverkl., sodaß man eine Art Sockel bauen muß, habe ich aus Styropor gemacht und außen mit Karosseriekleber versiegelt.


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!