Ziege´s Audi A4 S-line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ziege´s Audi A4 S-line

      HAllo Freunde des geliebten Automobil´s.

      Vorgänger:
      Golf 6 Ziege und seine neue Rakete Golf 6 GTI


      Hiermit möchte ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen.
      Entschieden hab ich mich nach längerer Suche nach einem gescheitem Diesel dann für einen Audi.

      Schlussendlich geworden ist es dann jener welcher Audi A4 S-line.

      Zu den Daten:
      Audi A4 S-line
      2.0 TDI 143PS
      8 Gang Automatic
      Baujahr 2009
      Farbe:Sphärenblau Metallic

      Ausstattung:
      S-line Paket innen wie Außen
      Felgen sind Whellworld WH 18 in 19"
      Bluetooth
      CD Wechsler
      Navi
      Klimaautomatic
      Zusatzheizer
      Sitzheizung
      Xenon Plus
      Fahrlichtautomatik
      Multifunktionslenkrad
      Automatische Heckklappe
      Lichtpaket
      Regensensor
      Innen ist alles schon auf LED.
      BANG & OLUFSEN Anlage mit 12 Lautsprechern und einem Subwoofer.
      Sowas hab ich bisher in einem Auto noch nicht gehört Glas klar und auch bei Lautstärken von Gut und Böse absolut kein übersteuern.

      Wenn ich noch Austattung vergessen hab, reiche ich die bei Zeiten gerne nach.

      Im Gesamten bin ich aber mehr als zufrieden.
      Klar ist es von der Beschleunigung was ganz anderes als ein GTI ,jedoch muss ich sagen das die 143PS in Verbindung mit der 8 Gang Automatik sauber durchzieht und man relativ schnell auch auf seine gewünschte Geschwindigkeit kommt.Das ist aber auch nicht so ausschlaggebend.Viel mehr spielt er seine Stärken in Reichweite und Verbrauch aus.

      Von der Verarbeitung her Audi Hochwertig. ^^Bin mehr als Hin und Weg :D

      Ich hoffe das ich euch erstmal einmal ansatzweise einen kleinen Eindruck verschaffen konnte und wünsche viel Spass.










      Beste Grüße Ziege

    • Lennart_Ko schrieb:

      schickes Gerät


      Danke :)

      Chris94 schrieb:

      Wirklich schönes Teil
      aber weshalb hast du deinen Gti weggegeben?
      & die nächste Frage wie könnte es anders sein was hast du noch so für Veränderungen vor?


      Ich brauch für meine jetzige monatliche Kilometerleistung einfach einen Diesel. ;)
      Aufjedenfall möchte ich noch die Kennzeichenbeleuchtung auf LED wechseln und eventuell die Rückleuchten vom aktuellen Facelift verbauen.


      Matti-ED35 schrieb:

      Ein sehr geiler Nachfolger für den GTI. Gefällt mir.


      Danke Matti :)

      swarly schrieb:

      glückwunsch und knitterfreie fahrt !


      Danke :)

      Haxi schrieb:

      Schöner Audi, gefällt mir!


      Danke :)