Rost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hey Leute ....

      schlechte Entdeckung das Wochende gemacht meiner Golf hat kleine Rostblasen an den vorderen Türen an der Unterkante.

      Mein Auto ist zwar schon 8 Jahre alt aber hat erst 55.000 km runter. Ist der 5er nicht verzinkt wie der 4er ?

      Habt ihr auch schon bei Zeiten Rost am Auto gehabt ?

      Naja muss mal zum Freundlichen meiner ist ja lückenlos Checkheft gepflegt wegen Gewährleistung.

    • Meiner hat da auch gerostet, aber dank Checkheft Rostgarantie fahr mal beim Freundlichen Vorbei ;)
      Die haben es mir auf Garantie Lackiert.

    • Die Türen hat bei mir VW zu 100% übernommen, allerdings waren bei mir die Schweller auch angegriffen und die haben die nur zu 70% Übernommen.... Verstehe auch nicht Warum.. Weil bei mir war es an beiden Seiten

    • Meine Mutter fährt Golf 5, der rostet rundherum.
      Ich gebe der mangelnden Pflege die Schuld!

      Vw hat auf Rostgarantie etwas gemacht, die Qualität war aber sowas von unter aller Sau!! Wir sind dann zu meiner Lackierer des Vertrauens gegangen. Der hat alles von VW ausgebessert und den Rest der nicht garantiefähig war auch lackiert.
      Der Lackiermeister meinte, dass Golf 5 alles "Scheishäusl" sind und unter dem Hintern wegrosten.

      Ein Kollege hatte beim 5er GTI auch riesen Rostflecken hinter den Seitenschweller !

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen

    • Würde nun auch ne meinen das es so schlimm ist ... bei Bekannten haben die schon mehr wie 200.000 km weg ....

      rosten auch aber ne viel bei der Kilometerzahl und sind auch Baujahr 2004 ....

    • Meine Schwester hat auch nen Golf 5 und auch der rostet bei den Einstiegen und am Dach am Rand.
      Ich find es deshalb so schlimm weil ich nen Golf 4 hab, mein Schwiegervater auch, und die sind rostfrei!

      Und ja, wir sind ne Golf-Familie :D

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen

    • Wir sind ne Audi- Golf Familie ....

      Meine Vater hat einen 4er Variant bj 2002 115.000 km und der fängt an den Kotflügeln an zu rosten ....

      meine bruder einen bora ja gut der hat 230.000 km runter fängt jetzt auch an ... und unser audi a3 ist noch immer rostfrei ...

      aber egal hätte ne gedacht das mein auto so schnell mit rosten anfängt ...

    • Ich hatte an meinem 2007er GTI auch Rost! Beide Kotis und rechter untertürholm. Hat VW auf Kulanz gemacht( war ein längerer Kampf aber sie haben es gemacht). Einfach mal nachfragen.

      Gruß Josh

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

    • Mach das....bin gespannt was der :) sagt. Hab mittlerweile schon die ein oder andere Story zum Thema Rost und Kulanz gehört.

      Viel Erfolg :thumbsup:

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

    • Bei mir rosten Türe vorne unten beide Heckklappen , Motorhaube , dach , Kotflügel und Einstieg und vw übernimmt keine Cent !!! Auto von 2007 war bei zwei :)
      Hab in fb auf Pinnwand bei vw gepostet die haben reagiert jetzt habe ich dort geschrieben mal kucken was kommt

      ;(;(;(Golf 5 Mein GT