Audi Speedline gegen Audi oder Vw Oem Räder in 19 Zoll

  • Ich würde meine Audi Speedline in 7,5x18 Zoll ET 54 abgeben.
    Sie sind durch die Maße ideal um sehr Tief zu fahren.
    Die Sterne sind im Frühjahr in Gold lackiert worden und befinden sich im Top zustand.
    Bitte keine Spinner, die Felgen kosten einzeln 700€ neu pro stück, dazu kommt die Aufbereitung, Innenbetten sind schwarz, Sterne Gold und die Betten poliert.
    Reifen sind innen weiter abgefahren, ich würde sie aber noch eine Zeit lang fahren.
    Reifen sind Nankang NS 2 in 215/35 r18
    Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen Audi Rotor in 19 Zoll oder andere Audi oder Vw Oem Räder in 19 Zoll.
    Sollten keine Bordsteinschäden oder höhenschläge haben.


    Ein Verkauf wäre auch möglich, macht mir einfach angebote! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!