Endstufe Audison SRX2 inklusive Halter für Beifahrersitz Golf 5

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Endstufe Audison SRX2 inklusive Halter für Beifahrersitz Golf 5

    Da mein Golf 5 GTI Edition 30 nun weichen soll, biete ich hier meine Endstufe Audison SRX2 zum Verkauf an. Wichtig war mir beim Kauf der Endstufe, dass sie nicht zu sehen ist und keinen Platz verschwendet. Somit kam der Beifahrersitz und mit den passenden Abmaßen die Audison SRX2 in Frage. Sie besitzt High-Level-Eingänge. Somit braucht man keinen Chinch Ausgang am Radio und kann die Signale direkt von den Lautsprecherleitungen des Serienradios abgreifen. Eine Remoteleitung wird auch nicht benötigt, da sich die Endstufe beim Erkennen von Signalen über die angeschlossenen Lautsprecherleitungen selbstständig ein- und auch wieder ausschaltet. Dennoch kann die Endstufe auch mit einem Chinchkabel und einer Remoteleitung betrieben werden.

    Zum Montieren unter dem Sitz habe ich die originale Halterung des Verstärkers für das Volkswagen Soundsystem unter dem Fahrersitz nachgebaut. Die Abdeckung für den Fahrersitz-Verstärker habe ich nachbestellt, gekürzt und über der Endstufe angebracht, sodass es fast original aussieht.

    Technische Daten:

    1- oder 2-Kanal Betrieb
    2x 80Watt RMS an 4-Ohm
    2x 110Watt RMS an 2-Ohm
    1x 220Watt RMS an 4-Ohm
    bei 14,4 Volt

    Stromversorgung: 12Vdc (11-15V) Stromaufnahme max. 15A
    Ruhestrom wenn ausgeschaltet: 0,02mA
    Stromaufn. wenn ON: 0,6A
    Remote In 7-15Vdc 1mA
    Eingangsempfindlichkeit: 15-kOhm 0,3..5V
    Frequenzbereich: 5...50.000 Hz
    Frequenzweichenbereich:
    Bypass / Hi-pass / Lo-pass: 50Hz...1000Hz 12/24dB/Oct.
    Abmessungen: B 250mm x L 216mm H: 56mm
    Gewicht: 2,5kg

    Zum Lieferumfang gehört die Endstufe Audison SRX2, die Halterung zur Montage unter dem Beifahrersitz im Golf 5, die Abdeckung sowie die von mir verwendeten Kabel (Pluskabel zur Batterie inklusive Stehbolzen und Sicherung zum Nachrüsten am Sicherungskasten im Motorraum, Massekabel zu Massepunkt A-Säule rechts, Lautsprecherkabel zu A-Säule 1x rechts und 1x links, Lautsprecherkabel zum Kofferraum)

    Der Preis von 150€ VB versteht sich inklusive Versand.