Sub kaput Was für ein neuen Sub ?

  • Hallo


    mein Sub is jetzt am weg kaputt gegangen is ne cola flasche die im Kofferraum gelegen hat gegengeflogen und nu is ein etwa handteller großes Loch in Sub drin
    suche nun n neuen sub ambesten wo das alles von eimen kompletten gehäuse geschützt ist
    selbst bau ist bei mir nicht so weil ich die entsprechenden fertigkeiten nicht so habe


    ambesten gleich mit online shop wollte so etwa 200€ ausgeben
    achso ja endstufe is ne Ground Zero GZHA 4150 x


    Werte AMP
    GZHA 4150X output power 4 ohms 4 x 100 WRMS / 2 ohms 4 x 150 WRMS, trimode, dual mosfet powersupply 425 x
    high/lowpass adjustable x-over, subboost 12dB, phaseshift 180", external Bassvolume remotecontrol

    3 Mal editiert, zuletzt von eminus ()

  • hi,


    wenn ich mal ehrlich sein soll, ist der sub genau das letzte wo ich geld sparen würde. ich würd an deiner stelle, einbischen geld noch sparen und mir was vernünftiges kaufen.


    ich bin auch auf der suche nach einem sub. habe ca 350€ sofort zuverfügung, aber spare noch einbischen und dann kaufe ich mir was richtig vom KLANG und druck her sauber rüber kommt.


    wenn du aber wirklich nur die 200€ ausgeben willst, dann würd ich an deiner stelle zu acr oder satrun gehen. die haben meisten was in der preisklasse.



    MFG

  • naja ich wollte ja auch errstmal nur vorschläge hören
    das mit der preisklasse is erstmal zweitranig

  • ja ok wieviell willst den wirklich ausgeben. denn ich kann dir was für 500€ oder aber auch was für cs 2000€ vorschlagen.



    MFG

  • naja bleiben wir mal realistisch also maximal 500€


    naja ausserdem währe es schon schön wen das ding nicht überdimensioniert für meinem amp währe den n 600w sub is einfach quark für dem amp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!