Golf V knarrt beim Bremsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V knarrt beim Bremsen

      Hallo,

      Ich habe heute festgestellt, dass bei meinem Wagen es vorne links knarrt, wenn ich leicht bremse. Die bremswirkung hat sich nicht verändert und er verzieht auch nicht. Dieses Knarren ist auch nur beim leichten Bremsen zu hören. Außerdem nur beim vorwärtsfahren, auch nicht im Stand, wenn man das Bremspedal betätigt. Die Klötze sind neu und wurden erst vor einem Jahr gewechselt. Weiß jemand was das sein könnte und hatte jemand das Problem auch schonmal?