EDITION 30 / Pirelli HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EDITION 30 / Pirelli HILFE

      Hallo ich bin hier in diesem Forum absoluter Neuling und möchte einige Fragen an euch richten.
      Bin auf der Suche nach einem Edition 30 oder einem Pirelli. Habe auch nun 2-3 gefunden weiß jedoch nicht genau auf was ich achten muss
      beim kauf eines solchen Autos. Habe mich in google etwas schlau gemacht und konnte eigentlich nichts genaues finden.
      Klar sind Verschleißteile wie Bremsen usw. Optik, Beschädigungen usw.

      Ich habe nun einen Pirelli gefunden der 12.500 als Preis einstimmt und einen wirklich guten Eindruck macht.
      Er hat fast alles drin bis auf Navi. Sprich Xenon, MFL, SHZ, große MFA und die Pirelli Ausstattung eben.
      Einziges Manko 137.000km und DSG Getriebe. :huh:


      bin da skeptisch gegenüber dem DSG mit dieser Laufleistung was meint ihr ?

    • Also ich kann im Moment "nur" vom normalen GTI sprechen, aber ich hab trotz der 134.000km keinerlei Probleme mit dem DSG. Ich würde es auf jeden fall wieder nehmen. Vorausgesetzt ist natürlich das die Service Intervalle eingehalten wurden.


      Sent from my iPhone using Tapatalk 2