Ex-400ps GTI Edition 30

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Ex-400ps GTI Edition 30

    Moin liebe mit Golfler :)

    seit ich ihn 2008 mit 20.000km kaufte, fahre ich nun meinen Edition 30. Er ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, deshalb fällt mir diese Entscheidung (auch gerade diesen Text hier zu schreiben) nicht ganz leicht, jedoch habe ich mich dazu entschieden ihn zu verkaufen.

    Ausnahmslos ALLES wurde professionell customworx.de/impressum von Customworx optimiert, und da ich selbst eher ein Laie im schrauben bin und dort alles vom Ölwechsel an, gemacht wurde, bitte ich euch technische Fragen an Torsten (Customworx Inhaber :) ) zu stellen.



    Neben der umfangreichen Serienausstattung Edition 30(Xenon, Edition30Teilleder/Einstiegs,Zierleisten, Große MFA, Tempomat... usw.) hat das Fahrzeug noch folgende Teile verbaut:

    - KW Gewindefahrwerk V2 INOX mit Höhen- und Härteeinstellung
    - OZ Ultraleggera Leichtmetallfelgen (7,9kg pro Stück) in den Maßen 8x19" ET45; Farbe schwarz
    - Porsche Bremsanlage an der Vorderachse mit speziell angefertigten zweiteiligen Bremsscheiben im geschlitzten Design; Maße 352x32mm
    - Hinterachsbremsanlage ist mit Tarox Zero Bremsscheiben und Sportbremsbelägen ausgerüstet
    - VA & HA verfügen über Stahlflexbremsleitungen
    - Edelstahlabgasanlage mit 76mm Durchmesser; Sonderanfertigung der Firma F-Town mit ladedruckabhängiger Klappensteuerung (Spezialanfertigung/Einzelstück)
    - Edelstahlhosenrohr mit 90mm auf 76mm Durchmesser, Vorkat (HJS) und Hauptkat (HJS); mit EG Betriebserlaubnis. Auch Anfertigung durch F-Town!
    - Karosserieverstrebung von Customworx im Heck eingebaut
    - Motorhaube mit Entlüftungen von Customworx umgebaut
    - KufaTech E-MFA
    - S6-Tagfahrleuchten
    - Carbon Frontgrill
    - Carbon Spiegel
    - Ölkühlerkit
    - Ladeluftkühlersystem aus Vollaluminium inkl. kompletter Alu-Verrohrung
    - Carbon-Luftfilterkasten inkl. Aluminium Ansaugrohr (HFI Cold Air Intake)
    - 6-Gang Getriebe inkl. Schaltwegverkürzung
    - Sachs Performance Sinter Kupplung inkl. feingewuchtetem Einmassenschwungrad (6,7kg) bis 600NM haltbar.

    ALLE zusätzlich verbauten Teile sind eingetragen! Ausnahmslos ALLE! Eine Leistungssteigerung auf 270PS ist auch eingetragen.

    Das Fahrzeug wird ohne Motor verkauft. Der komplette Motorkabelbaum und alle Steuergeräte bleiben im Fahrzeug!!

    Erstzulassung: 05/2008
    Karosse hat :~108.000 Km

    Customworx: "Auf Wunsch kann ein Serienmotor oder ein leistungsgesteigerter Motor mit 320PS oder 380PS verbaut werden. Der Aufpreis für einen Motor mit sehr wenig Laufleistung inkl. Einbau liegt bei 4000,-€ beginnend. Bei einem Verkauf mit neuem Motor können dann auch noch diverse Wünsche geäußert werden. "

    Das Auto steht momentan Bei Customworx in Hamburg, natürlich könnt ihr ihn euch auch ohne Motor abholen und über den Winter selbst fertigmachen, oder was auch immer :).

    Momentan exclusiv im Forum hier und bei Golf5gti.com. In einer Woche werde ich ihn bei mobile.de/autoscout reinsetzten, falls er noch da sein sollte :) .

    Preis: VHB 14.900,-€