schwarze mittelkonsole

  • Hallo hab in da sufu schon mal geschaut aber hab echt keine Lust ewig lange zu Suche um jemanden zu finden der in seiner fahrzeugvorstellung mal ein Foto von einem schwarzen Innenraum( klimaabdeckung und Lüftungsblende also wo der warnblinkschalter drin ist, ganghebelrahmen, aschenbecherdecken und der Teil wo die taster drin sitzen) hat das jemand schon mal hochglanzschwarz oder klavierlack lackieren lassen?
    Finde das richtig edel bei den neuen Audi un Vw modellen und wollte mir mal anschauen wie das in ein ver Cockpit passt.
    Danke

  • hab ich in meiner fahrzeugvorstellung .... hab aber auch keine lust es für dich rauszusuchen :rolleyes:


    musste selber gucken

  • Das ist aber schon mal leichter als jeden einzelnen anzuklicken bei dir weiß ichs jetzt ja :)
    Hast du selber gelackt oder machen lassen ?

  • Ich arbeite sowas nebenbei also selber gemacht


    Kommt von unterwegs!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!