IFVW vs. Plug'n'Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IFVW vs. Plug'n'Sub

      Hallo,

      nachdem mir im Außenbereich nichts mehr einfällt das ich ändern könnte, möchte ich mich am Innenraum versuchen. Ich überlege entweder mein OEM Frontsystem gegen ein IFVW oder meinen Axton AB20A gegen ein Plug´n´Sub Basic zu tauschen. Was meint ihr macht klanglich mehr Sinn? Als Radio habe ich ein Kenwood DNX521DAB und zusätzlich noch Rodek Speaker im Fond.

    • Mein Tip wäre folgender:

      Focal IFVW
      Plug-In Sub 25
      Eton MA 75.4

      Das bringt dich richtig nach vorne, kann man auch in Etappen einbauen. Dazu noch etwas Türdämmung und du hast HiFi im Auto.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Genau, ich hatte ja auch extra geschrieben das man das ganze in Etappen machen kann, würde dann auch mit dem Frontsystem anfangen.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Alles klar. Dann versuche ich das mal. Hoffentlich höre ich als Leihe den Unterschied. Mit Hilfe dieses Video sollte ich das ja auch als Leihe mit 2 linken Händen und alles Daumen hinbekommen.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=dSAGHSc97_c[/video]

      Wohl eher nicht :huh: