Bilder posten

  • Hallo an alle,


    habe in den FAQ s schon gelesen wie man Bilder unter seinem Namen posten kann. Ich hab's leider nicht kapiert ?(
    Kann mir das einer so erklären dass ich es auch kapiere, sprich für nen
    Computer Tr..... :)
    Gleichzeitig würd ich auch gern das ein oder andere Bild zu Themem etc. bringen, wie funkt das?
    Also schon mal Vielen Dank an alle


    Gruß

  • Hast du die Bilder bei Arcor hochgeladen nach der Anleitung aus dem FAQ Bereich?

    Gruß Michael

  • nein,
    muss aber auch ehrlich sagen das ich keine ahnung hab wie das funzut
    ?(?(

  • Das Bild unter deinem Namen kannste unter Einstellungen Avatar angeben!



    Wenn du ein Bild in einem Beitrag einstellen willst, mußt du es vorher auf einen Webspace legen. Dazu am besten bei Acor, Lycos usw amelden schon gehts!

  • Ok das mit dem Avatar hab ich mitlerweile gecheckt.
    Aber die Sache mit dem Webspace leider nicht ;(
    Kann mir da vielleicht nochmal jemand helfen, wo finde ich "Webspace" bei Lycos oder Arcor???
    Danke

  • Zitat

    Original von rondu2000
    Ok das mit dem Avatar hab ich mitlerweile gecheckt.
    Aber die Sache mit dem Webspace leider nicht ;(
    Kann mir da vielleicht nochmal jemand helfen, wo finde ich "Webspace" bei Lycos oder Arcor???
    Danke


    http://www.lycos.de -> Webhosting -> Lycos Tripod -> Lycos Tripod erstellen
    Mach das mal dann sehen wir weiter

  • Ich finde die Seite von Lycos aber auch etwas kompliziert. Würde mich bei Arcor.de anmelden (kostenlos) und dann auf "Fotoalbum" klicken und deine Bilder von der Festplatte dort hochladen. (würde aber vor dem hochladen die Bilder auf deiner Festplatte auf 640x480 Pixel verkleinern, da hier nur die o.g. Größe erlaubt ist) Dann das Bild, welches du hier einfügen willst mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "Eigenschaften" klicken und die "URL-Adresse" kopieren und hier einfügen. :))


    P.S.: Dort hast du dann 50MB Webspace kostenlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • http://www.tripod.de ist 100% umsonst und was man an der Anleitung nicht verstehen kann ist mir absolut ein Rätsel ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Beim antworten auf das Symbol
    klicken und dort dann deinen Link einfügen.

    Gruß
    Jörg

  • KA - kann ich auch net als bild posten den link! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!