Individual Heckschürze mit ED30 Heckansatz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual Heckschürze mit ED30 Heckansatz?

      Hallo Leute,

      ich habe einen ESD vom GTI für meinen GT Sport 1.4 TSI hier liegen. Da es die 140PS-Version ist hat er hinten aber keinen Ausschnitt für die Auspuffblende im Heckansatz.

      Jetzt zu meiner Frage: Reicht es bzw. kann ich überhaupt alleine den Heckansatz auf den vom ED30 mit Aussparung umbauen oder muss ich die gesamte Heckschürze umbauen? Lässt sich der Heckansatz separat von der Schürze abbauen und tauschen?
      Wäre ja schon günstiger...

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    • Ja das geht. Musst aber trotzdem die komplette Stoßstange demontieren. Dann kannst du den oberen vom unteren Teil trennen. Sind nur solche Plastikhacken. Den Neuen einfach wieder reinstecken, montieren - fertig.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS