Golf V Plus - Sitzbezüge gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Plus - Sitzbezüge gesucht

      Moin Leute,

      ja, die Überschrift gibt nicht viel her, aber ich wusste nicht, wie ich das besser zusammen fassen sollte.

      Ich such für meinen Golf V Plus neue Sitzbezüge, die sportlich aussehen dürfen, gerne in dunkel (dunkelgrau oder schwarz) mit rot abgesetzt (Auto ist rot). Ich habe einige gesehen, die allgemein mit Golf V etc. bezeichnet wurden. Allerdings würde ich gerne, wenn möglich, meine Armlehne mit Getränkehalter in der Mitte der Rückbank weiterhin umklappen können.

      Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand vielleicht etwas empfehlen kann?

      Grüße aus dem Norden

      Horman