Turbo umbau brauche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbo umbau brauche Hilfe

      habe einen golf5 GTI
      habe den original turbo ausgebaut da ich den von GTI edition30 einbau bzw den von audi s3 !

      der original turbo hat ein schubumluftventil aber den was ich habe vom edition 30 der hat keines !

      kann mir da wer weiter helfen ob das funktioniert bzw ob ich den stecker einfach blind machen kann von schubumluftventil

      mfg daniel

    • Meinst du nicht, dass wenn dir dieses Wissen fehlt, es vielleicht besser wäre wenn du das jemanden machen lässt der davon Ahnung hat?

      Ist ja auch nicht so dass mit dem Austausch des Turboladers die Sache fertig wäre (davon abgesehen dass das gescheit gemacht sein muss).

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Kann mich da 2.0 TDI nur anschließen, wenn da schon solche fragen kommen solltes du den Umbau von jemanden machen lassen der sich damit auskennt.
      Oder dich vorher mal gut in diese Geschichte einlesen....
      So um deine Frage zu beantworten gebe ich dir den Tip " ED30/S3 SUV Umbau", einfach mal die Suche benutzen. Wirst ausreichent Informationen finden.

    • so wir haben es geschafft es funktioniert der turbo umbau samt suv. und s3 Einspritzdüssen ist fertig und er geht wie die sau !

      war zwar ein menge arbeit aber es geht ..

    • Bitte versteh das jetzt nicht als so einen "als ob der so viel ps hat"-Post

      Mich würde nur interessieren wie viel Leisting erzielt wurde.

      Vielleicht mal so Daten messen von 100-200kmh
      Oder direkt nen Prüfstand.

      Habe den k04lader Serie drauf und kam mit aga ab turbo auf 317ps/471nm

      Mit freundlichen Grüßen
      Max

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.