Welche Größe haben die Schrauben in den Türscharnieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Größe haben die Schrauben in den Türscharnieren?

      da ich meine türen zum lackieren demontieren möchte würd ich gerne wissen welche größe die schrauben haben mit denen die scharniere an der tür, nicht karrosserie, befestigt sind.
      es sind 3 schrauben, müssten 2 vielzahn und 1 torx sein!
      würdet mir sehr helfen!

      hier ein bild:

      tamez.bei.t-online.de/Unbenannt-7.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

    • Nr.5 ist eine M8x22
      Nr.4 ist eine M8x28

      Ich habe dann aber beim oberen Scharnier noch die Nr 16 drauf... das ist dann eine Sechskantbundschraube M6x10,3

      MfG Sven :)
      ------------------

    • ist auch sinniger! wie soll man den in die verwinkelte und enge sch****ecke mit der ratsche reinkommen...

      sind also beide , torx und vielzahn 8er größe, muss mir dann nur noch aufsätze kaufen...