Media In Original VW USB

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Media In Original VW USB

hallo

biete euch hier ein neuwertiges media in zum verkauf an. wurde kaum ´genutzt und ist/war bis um ausbau vollfunktionstüchtig.

- kabelbaum
    - steuerbox
    - USB klinkenstecker

abbildung ähnlich !!

Preis: 95€ incl. Versand.

Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
    Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
  • *UP*
    alternativ verkaufe ich hier noch ein ablagefach mit usb. leider ohne anzünder. ich würde auch gegen ein ablagefach mit deckel tauschen. ich habe auch die version ablagefach offen mit usb. bei intresse pn =)

preis wäre dann 120€ vhb incl versand !!

Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
    Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
  • * media in verkauft *
    ablagefach ist noch zu haben ist jetzt bei ebay drin !!
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281217414162
  • *up*