Rückleuchten Golf5/6 Variant

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Rückleuchten Golf5/6 Variant

Hallo

biete euch hier meine rückleuchten vom variant an. sie sind in einen guten, aber dennoch gebrauchten zustand und sind dicht !!!
    das einige was ist, es ist bei de rechten die schwarze kleine verkleidung "abgebrochen" dies war aber schon vor meiner zeit des golfs. dient nur der optik und nicht der funktion. auf wunsch kann ich sie auch noch ankleben. ansonsten liefere ich sie so mit.

Preis: 80€ vhb plus versand / np ca 220€

leuchten sind natürlich sauber =)

Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
    Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
  • *UP*
    preis 50€ plus versand für beide =)

Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
    Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
  • *up*

50€ incl versand

• up

35 € mit versand. können auch zum umbau verwendet werden !