VW Polo 6N Openair - kleiner Flitzer mit elektr. Faltdach

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Polo 6N Openair - kleiner Flitzer mit elektr. Faltdach

    Moinsen,

    meine Freundin hat ihren kleinen Flitzer abzugeben - da es ihm ein wenig an Winterkomfort mangelt (Sitzheizung usw.) muss er einem Golf5 weichen... ;)

    Er ist Baujahr 1996, hat 60PS, 4 Türen und ein cooles Openair Dach, welches im Jahr 2002 komplett erneuert wurde! Von innen macht er für sein Alter eine gute Figur - allerdings hat er von außen einige "kleine" Mängel. Ein paar kleine Roststellen und ein Loch unter der Beifahrertür hat ihr Vater vorletztes Jahr vor dem TÜV repariert. Seit dem ist nur noch eine Beule hinten rechts an der Seite dazugekommen - was auf den Bildern zu sehen ist. Der linke Außenspiegel ist nicht mehr richtig fest, da hat ihr Vater aber schon einen gebrauchten auf dem Schrottplatz besorgt - man müsste ihn also nur noch anbauen ;) Das Schloss auf der Beifahrerseite funktioniert leider nicht mehr (dank Funk ZV stört das aber nicht weiter) und hin und wieder (wirklich selten) kann man den Schlüssel im Zündschloss nicht drehen, nach ein paar Versuchen funktioniert es dann aber immer!

    Der Motor läuft super und der kleine fährt sich echt klasse! Die Servolenkung war vor kurzem undicht und Getriebe und Schläuche wurden gegen gebrauchte getauscht - die Spur wurde bisher nicht vermessen, da er ja erstmal nur wieder fahrbereit sein musste und wir nicht wusste, ob sie ihn nicht doch verkaufe. Deswegen steht auch das Lenkrad schief, wenn man geradeaus fährt (nach dm Einstellen passt das alles wiede!) - trotz dieser Eigenart fährt er sich aber wirklich gut.

    Winterreifen sind aktuell drauf - sind aber nicht mehr die besten. Einen Satz abgefahrene Sommerreifen gibts noch mit dazu. (Inkl. Felgen natülich)

    Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist und einen kleinen Flitzer mit ein paar Mängeln sucht, wunderbar.

    Vielleicht kann ihn aber ja auch jemand gebrauchen um ihn zu zerlegen und in Einzelteilen zu verwerten.

    Sie hatte gerne so ca. 600Euro (VB) inkl. Radio und nachgerüsteter Funkfernbedienung (siehe Foto) für den Flitzer.

    TÜV hat er noch bis April 2014.

    Wer Interesse hat, darf sich einfach bei mir per PN melden - ich leite das dann weiter (wenn ihr mir ne Telefonnummer mitschickt, ruft meine Freundin euch auch zurück)....

    Der Wagen steht überigens in Kassel und kann natülich besichtigt werden! ;)

    Und jetzt noch ein "paar" Bilder (ja, er ist nicht gewaschen):


    Grüße,
    der Micha...