Und es gibt doch einen.....!

  • Habe einen Schaltknauf gefunden ( Chrom ) der absolut passgenau ist für den dicken Schalthebel.
    Kost um die 70,- €uro´s.
    Bild kommt die Tage.

  • Jup - woher?!



    Ach ja hab da noch mal eine Frage:
    Es gibt nur zwei verschieden dicke Schalthebel, oder?!
    Den dickeren Schalthebel haben 1,4er und 1,6er (mit Schaltzügen) und den dünneren Schalthebel haben ale ab 1,8er (alle Schaltgestänge)??


    Oder kommt das auch auf das Bj. an?

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Also kann ich bei meinem TDI dann den vom R32 draufmachen?

  • Ja,


    Die kleinen Benziner haben Gestänge und dicken Schaltstock(es kann sein, dass der 1.6er auch später Seilzug hatte, weiß ich aber nicht genau) und die TDI und großen Benziner Seilzüge und somit dünnen Schaltstock.

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    @ steve: Ehrlich?! Und das ist bei allen Bj. so??


    So hats mir VW erklärt weil ich den von der R-line wollte. Hier gibts irgendwo die Preisliste für das R-line zeugs. Da steht das auch ausdrücklich drinne das die kleinen Benziner ausgeschlossen sind.
    Oder schau bei http://www.votex.de da steht auch immer bei allen schaltknäufen dabei für welchen sie sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!