Lackierter Inneraum - Glanzschwarz und Tornadorot

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Lackierter Inneraum - Glanzschwarz und Tornadorot

    Hi biete euch hier lackierte Innenraumteile für das Amaturenbrett in glanzschwarz und tornadorot.

    Enhalten sind, wie auf den Bilder zu sehen:

    1x Doppellüftung über dem Radio

    2x Lüftung für jeweils 1x links und rechts

    1x Radioblende

    1x Aschenbecher (natürlich unbenutzt!!!) und Umrandung

    1x Lichtschalterumrandung (noch nie verbaut gewesen

    Die Blende für die Klima ist mir leider gebrochen, aber das Originalteil kann hier bei mir lackiert werden! Gegen einen kleinen Aufpreis kein Problem!!

    Die Teile wurden ausgebaut, in Ihre Einzelteile zerlegt und fachmännisch lackiert. Das graue Plastik ist glanzschwarz gewichen und die Chromelemente wurden im originalen Tornadorot des GTI lackiert! Passt perfekt in den Innenraum und zu den roten Nähten des GTI!

    Kommt im eigebauten Zustand absolut genial!

    Lediglich bei den roten Umrandungen, gibt es, ganz minimale, Staubeinschlüsse. Nur zu sehen wenn man es weiß und in eingebauten Zustand absolut nicht zu sehen! Wie auch immer ich es versucht habe, ich konnte es nicht auf ein Bild bannen. Mich hat es nie gestört unf fällt auch keinem auf!!!

    Teile habe keine Kratzer und sind in einem absolut top Zustand! Habe den Innenraum wie den Rest des GTI mehr als gut gepflegt!!

    Habe für das Lackieren 150,- bezahlt daher würde ich sagen 155Euro inklusive Versand!

    Denn die Teile kosten ja auch was...

    s14.directupload.net/file/d/3435/qag979cp_jpg.htm

    s1.directupload.net/file/d/3435/w22ki5ib_jpg.htm

    abload.de/image.php?img=p1030208bvree.jpg

    s14.directupload.net/file/d/3435/sesz8tw6_jpg.htm

    s1.directupload.net/file/d/3435/w35yqamf_jpg.htm