IPA1502´s Golf 5 GTI ED 30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IPA1502´s Golf 5 GTI ED 30

      So,ich wollt dann auch mal meinen ED 30 vorstellen :)

      Gekauft hab ich ihn am 03.08.2013.
      Er ist BJ 2008 und hatte grad mal 50000km gelaufen.





      Als erstes Kam dann mal der US Grill,da ich hier in Düsseldorf ein schönes kurzes Kennzeichen bekommen habe.
      Das GTI Zeichen hab ich dabei erstmal weggelassen,mal sehen ob das so bleibt.Das VW Zeichen wurde bei der Gelegenheit mit Carbonfolie beklebt.Offene Gitter an den Nebelscheinwerfern gab es ebenfalls.
      Kurz danach folgten auch schon weitere Umbauten,wie z.B. Audi S3 Schubumluftsystem und neuste Ventil-Version (D).
      Der Geräuschverstärker flog bei der Gelegenheit auch gleich mit raus.
      Dann gab es einen Tachoumbau auf große MFA und der Tempomat ausm Golf 6 wurde auch direkt mit eingebaut.
      Leider gibts davon keine Fotos...
      Im gleichen Zug fand auch die E-Mfa ihren Platz hinterm Amaturenbrett.
      Als nächstes gabs dann mal ne schöne Komplettanlage ab Turbo von Edel01,die mir sicherlich noch lange Freude bereiten wird :D



      Bei meinem vorerst letzten Umbau hab ich mich erstmal mit der Beleuchtung beschäftigt.Ich hab mich dann für die Golf 6 LED Kennzeichenleuchten entschieden.



      Ich schätze der nächste Umbau wird nicht lange auf sich warten lassen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IPA1502 ()

    • Hi herzlich willkommen im Forum ! Hast ein schönes auto mit viel Potenzial ! Und schon einige gute Veränderungen weiter so freu mich den mal live zusehen ! Wird bestimmt nicht mehr lange dauern ! Also bis dahin noch frohes schaffen ! Gruß saschi :thumbsup:

      Mein Eddi 30




      Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn
    • Danke Leute ;)

      Wie versprochen,lassen die nächsten Umbauten nicht lange auf sich warten...
      Hier das Projekt Catch Can von nem Kumpel und mir (Danke nochmal an User flo_ek4) :thumbup:

    • So,von mir gibts dann auch mal ein paar aktuelle Fotos.
      Verbaut ist nun ein IS Racing Gewindefahrwerk mit Uniball Domlagern,8,5x19 OZ Superturismo Le Mans in schwarz mit nem 215/35 Hankook Evo S1 und aktuell -1 Grad Sturz auf der VA sowie -2,5 Grad Sturz auf der Hinterachse.Weiter runter gehts dann erst,wenn die Kotflügel vorn bearbeitet sind.





      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von IPA1502 ()

    • Es geht langsam weiter....

      Irgendwie hat das in meinem letzten Post nicht so Recht klappen wollen mit den Fotos,daher hier nochmal...




      Und in der Zwischenzeit hat sich wieder nen bißchen was getan...
      K04 Turboladeroutlet und PU Einsatz für Drehmomentstütze




      Das war aber noch nicht alles...





      Und jetzt zeig ich euch noch kurz,warum die Batterie in den Kofferraum gewandert ist ...





      Übriegends,wenn einer Intresse an so einem Batteriekasten für die Reserveradmulde hat,kann er sich gerne bei mir melden!
      Konstruktion und Verarbeitung sind wirklich top!!!!
      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IPA1502 ()