Schapy´s Volkswagen Golf 5 GT in schwarz

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schapy´s Volkswagen Golf 5 GT in schwarz

      Moinsen

      Dann stelle ich auch mal kurz mein Gölfchen vor.

      Es handelt sich um den Golf 5 GT mit dem 2,0l PD Motor und 170PS. Modelljahr 2007
      Diesen habe ich vor etwas mehr als 2 Jahren aus erster Hand gekauft.

      Gesehen, verliebt und dann mehr Geld ausgegeben als ich wollte .
      Aber ich denke mir mal,dass das auch einige von euch kennen.

      Ausstattung hat er bis auf das große MFA PLUS mit MFL und PDC eigentlich alles.

      Was habe ich gemacht:

      Als erstes habe ich das Leder rausgeschmissen! Es ist einfach sowas von warm im Sommer das man nicht einmal mit kurze Hose im Auto sitzen konnte. Im Winter bekommt man Hämorrhoiden weil die Sitzheizung erstmal das Leder aufheizen muss bis mein hintern warm wird.

      Die Heckklappe öffnet sich automatisch per Funkfernbedienung.

      18 Zoll Winterräder von DVB ( Milano ) montiert

      Ich bin gerade dabei das Multifunktionslenkrad mit dem Bordnetz zu verknüpfen.

      Teil-Alcantara Ausstattung vom VW Golf 6 Variant Baujahr 2011 in meinem verbaut. Natürlich wieder mit Sitzheizung.

      Das habe ich nächste Woche vor:

      1) Das RNS 300 Navi wurde ausgebaut. Nächstes Wochenende kommt das RCD 510 mit Rückfahrkamera in meinem Golf.

      2) Das MFL soll dann auch funktionieren.



      Hier mal ein paar Fotos:















      Und so steht er immoment da:






      Zum Sommer hin wollte ich ihn dann etwas Tieferlegen. Es werden aber dann nur die Eibach Sportline sein. Er wird dann 25/25 VA/HA Tiefer kommen.

      Und nächstes Wochenende gibt es dann auch wieder ein paar Fotos :thumbsup:

      Gruß
      Christian

    • Morgen um 8 Uhr werde ich 35/35mm Fintec Federn in meinem Golf verbauen.
      Danach mache ich die Achsvermessung, und um 11 Uhr kommt der Tüv zur Werkstatt.

      Ich hoffe,dass alles so klappen wird wie ich es mir vorstelle :thumbup:

    • Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück mit dem TÜV :thumbup:
      Schickes Autochen hast!! :thumbsup:

      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html


    • Die Multifunktionstasten sind nun auch aktiv :thumbup:


      Danke :), es hat alles wunderbar geklappt mit Einbau und Tüv Abnahme.



      Hier ein Foto mit dem Original Fahrwerk:



      Und hier die Fotos mit der 35/35mm Tieferlegung:


      Mit den 18 Zöllern sieht das finde ich ganz gut aus.Ich muss die Tage nochmal bessere Fotos machen.

      Dann habe ich den Warnblinkschalter gewechselt:




      Heute kam endlich mein MFA Plus Tacho an :thumbsup:







      Ist nun zum "Anpassen" der Daten weggeschickt worden. Vielleicht komme ich es pünktlich zu Weihnachten wieder :D