Golf V 2.0l Austauschmotor? Riss im Motor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 2.0l Austauschmotor? Riss im Motor?

      Huhu,

      und zwar habe ich folgendes Problem:
      Mein Golf verliert seit ca einem Jahr Kühlmittel war jetzt schon in versch. Werkstätten, Kopfdichtung, Schläuche alles in Ordnung. Läuft also nirgends raus. Es wird wohl ein Riss im Motorblock sein oder in nem Zylinder. Kennt sich jemand damit aus oder hate dieses Problem auch schon? Kennt jemand die Preise eines neuen Motors? Oder jemanden der sowas schon gemacht hat? ?( Imerhin ist das mein Auto mein Baby :love:

      lg Mel