Preise GTI?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preise GTI?

Hallo zusammen, Ich fahre zwar im mom einen "alten" G4 aber habe vor mir den kommenden GTI des 5wers zu kaufen...
      Mit was für einen Preis sollte ich rechen? Wie sieht es mit Versicherungs kosten aus? (30%)

Wie war das beim 4er GTI ???

MFG

Max

• Original von reichi
      ich schätze in österreich kostet er sicher ab 35.000.- aufwärts. manche rechnen mit ab 40.000.-

Für nen "simplen" Golf GTI??? Soviel kostet ja gerade mal der Audi A4 mit 2.4er Maschine... wow!

röpi
    • RE: Preise GTI?

Original von race2002
      Mit was für einen Preis sollte ich rechen?

Rechen mal mit dem Preis vom Golf IV GTI 180 PS plus 10% weil es ja ein Golf V ist.
    • Versprochen ist ein Grundpreis von unter 25.000€. Mal schauen ob sich VW dran hält. Mit ein paar Extras bist dann aber sicher auch gleich bei fast 30.000€.

Außer er hat Climatronic usw. serienmäßig, dann könnte es günstiger werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

• Original von GTSport
      Versprochen ist ein Grundpreis von unter 25.000€. Mal schauen ob sich VW dran hält. Mit ein paar Extras bist dann aber sicher auch gleich bei fast 30.000€.

Außer er hat Climatronic usw. serienmäßig, dann könnte es günstiger werden.

VW traue ich zu, dass der GTI erst dann bestellbar ist wenn die Climatic-Aktion ausgelaufen ist. Macht dann gleich 1.225,- EUR indirekte Preiserhöhung.
    • Da bin ich nochmal..

Also: Ich bin gerade bei meinem Freundlichen gewesen und hab ihn gefragt wie es so mitn Gti aussieht...?!

Er meinte das man ihn wohl so im Oktober erwarten kann und das er 25.000-26.000€ kosten wird, allerdings hat er schon ziemlich alles drin, d.h. Klimatronic, Ledersportsitze, radio etc.. :)

Das ist doch mal ein grund zur Freude :D:D:D

MFG

Max

• Original von race2002
      Da bin ich nochmal..

Also: Ich bin gerade bei meinem Freundlichen gewesen und hab ihn gefragt wie es so mitn Gti aussieht...?!

Er meinte das man ihn wohl so im Oktober erwarten kann und das er 25.000-26.000€ kosten wird, allerdings hat er schon ziemlich alles drin, d.h. Klimatronic, Ledersportsitze, radio etc.. :)

Das ist doch mal ein grund zur Freude :D:D:D

MFG

Max

Das der GTI mit Sportsitzen aus Leder(serienmässig) kommen soll, halte ich für ein Gerücht. ;)

Golf GTI, so ´ne Schubkarre! :D