Wie Tief seid Ihr gekommen?Messen!

  • Moin,
    Könntet Ihr mir mal einen gefallen tun?
    Allso messt doch mal von der mitte der radhauskannte bis auf den boden!Und sagt mir dazu wie groß eure Felge ist!
    Habe irgent wie das gefühl das meiner noch weiter runter gedreht werden könnte !Soll angeblich 65 mm tiefer sein!Aber er sieht noch so hoch aus!
    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/312/Golf1.jpg]
    Allso bitte helft mir und messt euren golf mal nach!Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

    6 Mal editiert, zuletzt von The_saint ()

  • DerPhil: das ist doch der abstand radmitte / bördelkante, den du da angegeben hast?! oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

  • knappe 30cm tiefer wäre ja auch etwas komisch ;)


    Gruß
    Ronny

  • Aber den Wert von Phil kann man auch nicht mehr wirklich als Vergleichswert nehmen da auch seine Kotflügelkante nicht mehr ganz so Original ist...

  • Wenn dann müsst ihr den Abstand von der Achsmitte bis zum Radhaus messen. ;)

  • Messt doch einfach unterkante Spiegel bis zum Boden.....!! Nur mal so als Tip...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Der Abstand von meiner Radnabendeckelmitte zum Kotflügelrand beträgt vorne 34 und hinten 34,5cm. Den Abstand vom Kotflügelrand bis zum Boden müßte ich erst noch ausmessen und fahre 17 Zöller.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Moin,
    Wenn ich wüßte wie ich hier ein bild einstelle dann würde ich das ja machen!
    Es würde das ganz vereinfachen!


    DAber danke für die beteiteiligung werder gleich mal messen gehen!!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • 32cm vorn und 32,5cm hinten und das ganze mit 17"

  • Ich mess mal so, wie Du es auch haben willst...


    Mitte Radhaus bis Boden: 64,5 cm
    Unterkante Spiegel bis Boden= 87,5 cm


    Ciao


    Frank


    ( 55 mm tiefer und 18" mit 225/40/18)


    Mitte Felge bis Unterkante Kotflügel= 34 cm ( vorne )

    Einmal editiert, zuletzt von Gibgummi ()

  • hab auch mal gemessen...


    Mitte Radhaus bis zum Boden : 64,7 cm (vorne)
    Mitte Radhaus bis zum Boden : 66 cm (hinten)


    das ganze bei:


    -50/50 H&R


    -225/35 18"


    cya

  • VA 643 mm - HA 651 mm
    225/40 R18 - 7,5x18
    Bilstein PSS9

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • So nun habe ich genau gemessen!Habe 17 zoll BBS drauf
    VA Radlauf -64 cm
    Spiegel -87,5 cm


    Wie weit kann ich den noch runter drehen??????

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!