ALDI's Volkswagen CC

• VW Sonstige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ALDI's Volkswagen CC

Hey Leute,
      ich wollte euch mal mein neues Auto vorstellen.
      Es ist ein Volkswagen CC geworden.

Viele kennen noch meinen Golf 5 – Klick mich

Ein paar Eckdaten vom neuen:
      2.0 TDI DSG 140PS
      Candy-Weiß
      Vollleder-Schwarz
      Der Wagen hat viele Spielereien, wie Panoramadach, RNS 510, Rückfahrkamera, Bluetooth Freisprecheinrichtung, farbige MFA, selbstlenkende Systeme, LED Tagfahrlicht, Xenonscheinwerfer, NSW, Fernlichtassistent, beleuchtete Zierleisten innen, Sitzbelüftung, Massagesitz, Sonnenrollo, kirschrote LED Rückleuchten, LED KZB etc.

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

Vernünftige Bilder kommen noch bei Gelegenheit :P

Was geändert werden soll?
      Auf jeden Fall große Felgen für den Sommer.
      Vielleicht das Dach und die Spiegel in schwarz, dass wars.
      Die Schriftzüge auf der Heckklappe werden bei Gelegenheit auch entfernt.
      Für das vordere Kennzeichen muss ich mir noch was einfallen lassen, ist kein Dauerzustand!

RuhrDubs

Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALDI ()

• Hey Kevin das ist ja ein Traum von Auto bin echt baff :love:

Wünsche dir sehr viel Spaß damit 8o

Thema wurde direkt aboniert :D

Klasse Bilder :love::love::love::love::love::love:

Die Rückleuchten hauen mich echt vom Hocker (boar sind die geil)
      Find auch die Analoguhr im Innenraum echt lässig

Meine Fahrzeugvorstellungen
      Golf 5 Mein Golf 5 (Black Series)

Golf 6 VW Golf 6 Shadow Blue

Stammtisch Schwaben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackseries ()

• Du Glücklicher. Sehr sehr geil!!!

Ich hoffe mein Nächster wird kein VW mehr aber trotzdem ne schicke Möhre :thumbsup:

Viel vergnügen damit :thumbup:

Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

• Das sollte jetzt nicht böse gemeint sein mit sponsored by Mama und Papa :p
      Hab mir nur deinen Thread mit dem Golf V angeguckt ( sehr schönes Teil gewesen :thumbsup: ) deswegen die Frage & da du
      ja auch Schüler warst / jetzt wohl nicht mehr aber sicherlich auch noch nicht soviel Geld verdienst, wollte ich nur wissen wie man daran kommt :D

• Chris94 schrieb:

Das sollte jetzt nicht böse gemeint sein mit sponsored by Mama und Papa :p
      Hab mir nur deinen Thread mit dem Golf V angeguckt ( sehr schönes Teil gewesen :thumbsup: ) deswegen die Frage & da du
      ja auch Schüler warst / jetzt wohl nicht mehr aber sicherlich auch noch nicht soviel Geld verdienst, wollte ich nur wissen wie man daran kommt :D
      Geerbt, finanziert, geleased, VW Mitarbeiter .... Es gibt doch so viele Möglichkeiten einen schönen CC zu fahren. Mal schauen was er in in 13 oder 37 Monaten fährt. Dann bist Du schlauer. ;) Jedenfalls ein schönes Auto! Alles andere ist egal.
      Bin total zu Frieden mit dem Wagen :D
      Aber mal sehen, beim Golf hab ich auch gesagt, der bleibt so :P

Falls ihr es wissen wollt, Bar bezahlt ;)
      Und jetzt will ich deswegen hier nix mehr lesen!

RuhrDubs

Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Echt ein schöner CC, denn Innenraum kenne ich aus dem Firmenwagen (2013er Passat R Line :love: 170 PS TDI).
      Gefällt mir echt gut, vor allem die Ausstattung ist sehr geil..

Einen Vorschlag hätte ich für dich noch und zwar Alu-Pedalerie, falls es eine gibt.

Allzeit gute Fahrt,

lg

Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

• Huiii Kevin...das ist ja mal ein Schlitten! 8o Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt damit!

Das war aber ein großer Schritt nach vorn von deinem Ver. Ich hoffe für dich, dass sich die blöden Kommentare dazu in Grenzen halten werden. So ein Karton in dem Alter ist nunmal schon ziemlich weit oben angesiedelt. ;)

Ich habs mal aboniert. Bin gespannt, was du draus machst! 8)

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !